Freitag, 24. Februar 2012

Metallketten



Halsreif/kette aus Metall in Gold aus Primark und H&M.
Ich finde diese besonders in goldener Farbe sehr schick. Was meint ihr?

3 Kommentare:

  1. Wow die sind beide echt bezaubernd! Ich steh zur Zeit total auf goldenen Schmuck vor allem auf so kurze Ketten.
    Sorry, blöde Frage, aber welche Kette ist jett die vom H&M? Weil ich möchte beide gern haben, aber leider gibt es bei mir keinen Primark in der Nähe und dann muss ich eben nach der bei H&M schauen;)

    Have a nice weekend!
    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena,

    ich kann Dir nur zustimmen: Zur Zeit nur GOLD! :)
    Die Untere ist aus H&M :)
    Schade, da gibt es manchmal echt schöne Sachen :(
    Bei mir gibt es auch keinen Primark in der Nähe, muss immer anderthalb Std. mit dem Zug fahren :/
    Danke für deinen Kommentar, du kannst mich gerne abonnieren!
    Thank u & wish you, too ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. this looks sooo nice :))

    come and see mine maybe u wonna follow :)
    http://chicchoolee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen