Montag, 20. Februar 2012

Türkische Hochzeit

Das Kleid mit dem Rückenausschnitt habe ich aktuell aus H&M.
Ich hatte es letztens auf einer türkischen Hochzeit an und habe deswegen ein langärmiges Spitzenoberteil drunter angezogen. Da das Outfit zu schwarz aussah, habe ich mich für die dunkel-korallen Pumps entschieden. Wir findet ihr es?




Kommentare:

  1. heey,

    find dein outfit echt wunderschön! hab dich eben durch ein kommentar entdeckt und freu mich über weitere posts von dir! :)

    es wäre aber gut, wenn du deine bilder größer bzw. einzeln machen könntest, dann sieht man alles besser

    lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  2. Hey Cana,

    ich freue mich total, dass Dir die Outfits gefallen!
    Danke für deinen Tipp. Ich werde die Bilder beim nächsten Mal auf jeden Fall einzeln posten :*

    lg

    AntwortenLöschen